Wie kann ich eine Telefonnummer suchen – rückwärts?

Themenübersicht > Sonstiges     Veröffentlicht von: Gabriel -  2. März 2012

Was man braucht: Comouter mit Internetanschluss
Zeitaufwand: ca. 5 bis 10 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Anmerkungen: Heutzutage ist es fast schon als kinderleicht zu bewerten, eine Telefonnummer rückwärts zu suchen. Wer in dem Besitz eines Internetzuganges ist, wird hier schnell fündig. Hier wird nun erklärt, auf welchen Seiten dieses problemlos möglich ist und wie das Ganze funktioniert!
1
Eine kostenlose Variante, wie man eine Telefonnummer rückwärts suchen kann, das ist die Internet-Seite www.11880.com/ . Auf dieser Seite kann man jede beliebige Nummer suchen, irrelevant, ob es sich dabei um eine Festnetz- oder Handynummer handelt. Dafür muss man einfach oben in der Zeile die Funktion „Rückwärtssuche“ anklicken.
2
Unter www.dasoertliche.de/ ist dieses ebenfalls möglich, sofern der Besitzer dort eingetragen ist. Hier ruft man einfach diese Plattform auf und orientiert sich dann an der Rückwärtssuche, welche ebenso oben in der Zeile als Option aufgelistet ist.
3
Aber auch auf der Seite www.goyellow.de/ hat man auf schnellem Wege Erfolg, wenn man eine Telefonnummer rückwärts suchen möchte.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung